Montag, 9. September 2019

langsam nähern wir uns dem Endziel.

Wir sind gegen Mittag in Sulzemoos auf dem Stellplatz vom Camping-Center "Freistaat" angekommen.

Das Glück ist bei den Tüchtigen! Nicht nur das hier eine Firma tatsächlich "Glück" heißt, sondern auch dass wir wieder mal eine Lücke finden und gleich belegen konnten!
Nach etwa einer halben Stunde zog unser Nachbar von dannen, so wurde auch eine Stromanschlußdose für uns frei.
Insofern ist das ganz günstig, da der Himmel so bedeckt ist, dass meine Solaranlage so gut wie keine Energie erzeugt.
Aber nun kann ich die Akkus wieder füllen.




Nachdem wir uns hier ein wenig eingerichtet hatten, machten wir uns auf ins Zubehörparadies. Eigentlich sind wir ja gut ausgerüstet, aber bei dem Angebot hier langt man doch immer wieder häufiger zu und irgend ein Teil landet im Einkaufskorb! So verließen wir schwer bepackt den Laden und begaben uns zurück ins Wohnmobil.

Irmgard mit ihrer "Beute"
auch in den Seitenstraßen "stapeln" sich die Wohnmobile!

Gegen Abend marschierten wir noch einmal los, mit dem Ziel "Mc Donalds". Den Fastfood-Laden entdeckten wir bei der Zufahrt zum Stellplatz, und spontan waren Irmgard und ich uns einig, dort heute unser Abendessen einzunehmen. Hat alles funktioniert!

Nun hoffe ich nur, dass auch das Internet hier funktioniert um meinen Blog ins Netz stellen zu können! Denn hier haben wir mal wieder die Negativerkenntnis, Deutschland ist in Punkto Internet ein Entwicklungsland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen