Dienstag, 17. September 2019

Ich habe heute Geburtstag

Noch ein weiteres Jahr, dann steht die Null hinter der Acht!

Aber das ist erst nächstes Jahr soweit, da brauche ich heute noch nicht nervös werden. Obwohl Tochter Sandra heute das Thema schon sehr deutlich angesprochen und in Erinnerung gebracht hat. Bei ihrem Glückwunschtelefonat mit mir fragte sie unverblümt, was wir denn so in einem Jahr zu meinem Geburtstag vorhaben. Oder wollte sie das nur hinterfragen, weil sie selbst eine große Überraschung für mich plant und nur nicht mit meiner Idee kollidieren möchte? Wir werden das wohl noch erörtern.

Doch heute ist heute, und da sind Angelika und Robert noch hier bei uns. Wir, nein natürlich Irmgard hat ein fürstliches Frühstücksmahl zubereitet. Und das genießen wir in aller Ruhe und lassen uns viel Zeit dabei. Das Schöne daran ist auch, dass die Sonne es doch noch geschafft hat die Wolkendecke zu durchdringen. Anfangs haben wir noch gerätselt ob wir im Freien frühstücken können. Aber es ist mein Geburtstag, das wusste wohl auch "Frau Sonne"
und hat mir das zum Geschenk gemacht!

Gegen Mittag lösten wir die Tafel auf. Angelika und Robert werden uns nun verlassen und mit ihrem Wohnwagengespann weiter in Richtung Italien fahren. Es war sehr schön mit ihnen.

Irmgard und ich haben dann noch "klar Schiff" gemacht und anschließend nur noch geschlafen und rumgegammelt. Das musste mal sein. 
Das Geburtstagsabendessen fällt heute aus, da unser Restaurant am Platz Ruhetag hat. Das holen wir dann Morgen nach!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen