Samstag, 14. September 2019

Info Veranstaltung

Heute war Ruhetag.

Wie schön, konnten wir mal wieder länger schlafen.
So haben wir nichts weiter unternommen außer ein wenig in die Informationsveranstaltung herumgelungert.

Lediglich zwei Filme haben wir uns angeschaut. Da werden vom Veranstalter einige Filme gezeigt um somit das Interesse der Teilnehmer für neue Reisen zu wecken.
Wir sahen den Film über die Rundreise in der Provence und einen weiteren Vortrag über die Reise von Rom bis Sizilien und zurück mit der Fähre bis Livorno. 

Dieser Streifen hat uns schon angesprochen, aber der Zeitpunkt ist für uns denkbar ungünstig, solange wir den Winter in Spanien verbringen, da die Reise schon im Frühjahr beginnt. Warten wir mal ab wie lange unsere Gesundheit uns diese Reisen noch erlaubt und wir bereit sind den Termin in unsere Planung einzubauen.

Am Abend heute, wie auch die übrigen Tage war wieder das gemeinsame Abendessen angesagt. Mal schauen wie viele Pfunde ich nach dieser Reise wieder zugenommen habe!? 
Soweit der magere Bericht über den heutigen Tagesablauf.

Im Anhang noch einige Fotos von München und dem Chiemsee:



das war für uns auch neu, dass wir eine Apotheke in München betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen