Montag, 2. September 2019

Auf geht´s zur Caravan-Messe

Und ja, wir sind angekommen.

Wie üblich bei uns, ohne uns um die Uhrzeit gekümmert zuhaben, starten wir pünktlich Punkt 10.30 Uhr. Merkwürdig, das ist unsere normale Zeit um zu starten.

Um die Mittagszeit verlassen wir die Autobahn an der Anschlußstelle Ladbergen um ein wenig Diesel zu tanken.
unsere Tankstelle

Nachdem wir dort fertig sind zeigt unser NAVI uns an, dass wir zu früh in Düsseldorf ankommen würden. Es gibt dort die Besonderheit, dass man erst ab 16.00 Uhr auf den Parkplatz darf. Wer früher kommt muss mehr bezahlen oder weiterfahren und später wiederkommen. Deshalb machen wir in Ladbergen auf dem Autohof noch etwa eineinhalb Stunden Pause.
Irmgard besorgt sich noch ein paar Zeitschriften, ich versuche mit der Rezeption vom KIKO-Park unsere Reservierungsbestätigung für den Zeitraum Dez.2020 bis Mai 2021!!!!!!!! zu korrigieren. Man hat uns andere Zeiten bestätigt als die von uns schriftlich eingereichten. Aber das ist kompliziert. Verstehe es wer kann. Ab dem 15.September 
0.00 Uhr werden die Karten neu gemischt. Erst dann kann ich wieder neu buchen. Also weiß ich heute schon was ich um Mitternacht vom 14. auf den 15. September mache. Ich sitze am PC!!!

Wieder auf der Piste, rollen wir entspannt gen Düsseldorf.
Und tatsächlich erreichen wir den Messeparkplatz kurz nach 16.00 Uhr. Gutes Timing.  



hier dürfen wir einfahren

diese leere Straße entlang, bis uns ein Einweiser eine Parkfläche zuweist.
wir sind angekommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen