Freitag, 6. September 2019

Kleiner Spaziergang durch das Zentrum von Speyer

Altstadtfest in Speyer.

Leider nicht für uns, zumindest heute nicht. Denn erst gegen 19.00 Uhr am Abend soll die Eröffnung sein. Das ist, zumindest heute, keine Option für uns.
Vorbereitungen für das Altstadtfest

Denn wir haben so fleißig unsere Beine bewegt, dass da heute nichts mehr geht!
Selbst den Restaurantbesuch hat Irmgard ausgeschlagen. Lieber will sie heute selbst das Abendessen zubereiten, bevor sie noch einige Schritte gehen will.

Ich selbst durfte heute fast die doppelte Wegstrecke zurücklegen. Da wir das Ladekabel für Irmgard ihr Smartfone zuhause gelassen hatten, kaufte ich hier im Ort ein Neues. Leider war das aber nicht das richtige, was wir natürlich erst am WoMo testen konnten und erst dabei den Fehler bemerkten! 
Also, habe ich mich wieder auf die Socken gemacht und es im Laden umgetauscht, was auch keine Probleme bereitete.
So bin ich heute ungewollt ziemlich sportlich unterwegs gewesen. Geschadet hat das bestimmt nicht! 

Heute bin ich somit etwas faul, und erlaube mir die schönen Fotos vom Dom und den anderen Gebäuden und die Blumen
einfach kommentarlos hier anzuhängen:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen