Samstag, 21. September 2019

Ende Gelände

Alles hat einmal ein Ende, außer........

Ein freudiges Hallo an alle Freunde, die meinen Blog verfolgen.
Heute haben wir heil und gesund unser zuhause erreicht.
Es lief alles ganz normal ab, auch die üblichen Staus waren wieder dabei. Trotzdem sind wir noch insgesamt gut durchgekommen. Besonders ab Berlin lief es flüssig.

In der nächsten Woche jagt ein Termin den nächsten. Aber es wird schon alles passen.

Wenn Ihr es Euch vormerken wollt: Die nächste Winterflucht nach Spanien ist in Planung. Der Start soll am 10.12. diesen Jahres erfolgen. Bis dahin genehmige ich mir mal eine schöpferische Pause. Aber ab dann werde ich wieder wie gewohnt ins Netzt gehen und meine Schreibergüsse verbreiten.
So long.............. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen