Mittwoch, 14. August 2019

wir sind bereit

Eigentlich könnte es losgehen!

Aber, nur eigentlich, denn wir haben erst ab Morgen einen Stellplatz reserviert.
Heute haben wir noch einen kleinen Endspurt eingelegt. Im Garten, und insbesondere bei der abgebrannten Hecke mussten wir noch ein wenig klar Schiff machen.

Ich habe noch an meinem E-Scooter gearbeitet, obwohl ich ihn dieses mal zuhause lasse. Aber die Kennzeichenhalterung war etwas labil. Die habe ich  verstärkt, sodass jetzt rohe Gewalt angewendet werden muss um dort noch etwas zu verbiegen! 

Den PKW-Trailer holte ich von seinem Stellplatz zu uns nachhause und rangierte ihn gleich auf´s Grundstück. So konnte ich den Skoda schon verladen und sichern. Abfahrbereit.


Irmgard hat zu guter letzt noch den "Hausmeister" instruiert.
Denn während unser Abwesenheit sollen am Wochenende die Hecken und einige große, hohe Büsche gestutzt werden. Und da hat Irmgard ja immer genaue Vorstellungen. Doch nun ist alles geregelt, und Morgen nach dem Frühstück soll es dann nach Großenbrode gehen. Wir wollen etwa eine Woche bleiben und die alte Heimat beschnuppern, sowie die alten Freundschaften pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen