Donnerstag, 22. August 2019

Wieder im Heimathafen.

Es hat geklappt, wir sind wieder zuhause.

Leider kann man sagen; denn kaum angekommen hatte ich schon Schwerstarbeit zu leisten: Einen Anhänger 
(3,5 Kubikmeter) Heckenschnitt zur Entsorgungsstation fahren und mit der Hilfe von Gernot, auch bekannt als unser Hausmeister, im Schweiße unseres Angesichts zu entladen.
Und was ich dafür löhnen musste werde ich gar nicht erzählen, das hat mich fast umgehauen!

Die Fahrt bei bestem Sonnenschein verlief glatt und schier.
Ich vertraute heute mal dem neuen TomTom NAVI, das eine andere Strecke anzeigte als die älteren Geräte. Auf der alten, uns bekannten Strecke war nämlich durch eine Baustelle die Straße voll gesperrt und musste in einem großen, unbequemen Bogen umfahren werden. Ich hatte vor einer Woche darüber berichtet.
Nun sind wir zwar einige Kilometer mehr gefahren, aber völlig entspannt und in kürzerer Zeit ans Ziel gekommen.

So hat uns der Alltag wieder und die to do Liste ist ewig lang.
In gut einer Woche geht es wieder auf Tour. Dann schaut mal wieder rein. So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen