Sonntag, 18. August 2019

Sonntag, und wieder nix tun.

Nun habe ich doch anders entschieden.

Und zwar waren wir doch beim Feuerwerk und ich habe die Fotos nicht mehr in den Blog gestellt. Denn nun habe ich für heute noch etwas "Futter". Hier nun meine Aufnahmen von gestern Abend:
Vollmond!

auf der Bühne ist was los und die Menschenmassen versammeln sich davor.







Heute ist es von den Temperaturen her ganz angenehm. So habe ich lange gegrübelt was wir denn unternehmen könnten.
Es fiel uns nichts ein. Aus lauter "Verzweiflung" schnappte ich mir die große Handpumpe und begab mich zum Trailer.
Denn ich konnte mich noch vage daran erinnern, dass das Reifendruckkontrollgerät einen stillen Alarm gemeldet hatte:
Die Luftdrücke variierten an allen vier Reifen, und an einem war er deutlich niedriger. So habe ich dann ein wenig Sport betrieben und die Reifendrücke alle auf gleichen Druck eingestellt. Wohlgemerkt mit der Handpumpe! 
Davon musste ich mich natürlich erholen und eine Runde Schlafen war angesagt.
Endlich waren wir uns einig und wollten dann doch noch einen Spaziergang auf der Promenade unternehmen.
Mist, ausgerechnet jetzt fängt es an zu Regnen! 

Na gut, dann spiele ich noch ein wenig am Computer. Besser, ich probiere wieder weitere Möglichkeiten um meine Fotos hin- und herzuschieben. Und Hurra!!!! Endlich ist es mir gelungen ein Bild vom PC auf mein iPhone zu transferieren. Super. Nun muss ich das nur verinnerlichen, damit ich das nächste Woche auch noch kann.

Inzwischen ist der Himmel wieder heller geworden, die Sonne kommt durch. Deshalb machen wir uns nun doch noch auf den Weg zur Promenade. Der Weg führt am "Italiener" vorbei........nee, nicht vorbei, sondern direkt ins Restaurant. Wir haben noch freie Platzauswahl und essen heute mal italienisch: Pasta. Hat gut geschmeckt. Kann man wieder machen. 
Doch nun begeben wir uns in den Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen